Herzlich willkommen beim

Sportkreis Bruchsal

im Badischen Sportbund Nord e.V.

Vorschau

Die „Gala des Sports" am 13. Oktober 2018 im Rechbergsaal des Bruchsaler Bürgerzentrums soll den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung wieder auf den Sport im Kreis Bruchsal lenken. In den Kategorien „Bester Sportler", „Beste Sportlerin", und „Beste Mannschaft" will der Sportkreis für den Zeitraum 2016/2017 seine Leistungsträger auszeichnen. Zudem wird ein Award für herausragendes ehrenamtliches Engagement und der Talentförderpreis der Sportkreisjugend vergeben.

Beginn der Veranstaltung: 19.30 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr

 

Eingebettet ist die Award-Verleihung in ein attraktives Programm mit musikalischen und sportlichen Highlights. Ein Caterer sorgt für das leibliche Wohl der Besucher. Der Sportkreis würde sich über zahlreiche Bewerbungen, sowie über den Besuch der Veranstaltung durch die Mitgliedsvereine und Fachverbände des Sportkreises Bruchsal sehr freuen.

Der Kartenverkauf läuft noch bis zum 10. Oktober.


Programm

 



Ausschreibung Awards