Kurt Klumpp erhält Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg

Hohe Auszeichnung für Kurt Klumpp

Neben Auszeichnungen wie der Verbandsehrennadel des Badischen Fußballverbandes in Gold im Jahre 2022, erhielt Kurt Klumpp 2004 den Gauehrenbrief in Gold des Turngaus Bruchsal sowie 2011 die goldene Ehrennadel des Badischen Sportbundes und die goldene Verdienstplakette des Badischen Turnerbunds im Jahre 2012.

Mit der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg, die für langjährige Verdienste im Ehrenamt verliehen wird, erhält Kurt Klumpp nun eine weitere Auszeichnung, die seine Arbeit wertschätzt.

Vor allem in der Pressearbeit ist Kurt Klumpp ein gefragter Mann. Er war nicht nur Hauptverantwortlicher des Festbuchs zum 100-jährigen Jubiläum des FV Wiesental, bei dem er seit 1997 bis heute das Amt des Vizepräsidenten übernimmt. Er ist auch gerade dabei das Festbuch für das 75-jährige Jubiläum des Sportkreises Bruchsal zu erstellen.

Auch im Organisationsteam der Arbeitsgemeinschaft Wiesentaler Vereine der Stadt Waghäusel  bringt sich Kurt Klumpp unermüdlich ein. Walter Heiler, Oberbürgermeister der Stadt Waghäusel   überreichte dem sichtlich überraschten Kurt Klumpp im Auftrag des Ministerpräsidenten des Landes Baden-Württemberg Winfried Kretschmann die Verleihungsurkunde.

Der Sportkreis lies es nicht nehmen, dem langjährig engagierten „Ehrenamtler“ noch einmal persönlich zu gratulieren.

HERZLICHEN DANK Kurt, für Dein Engagement im Ehrenamt!

 

Hier noch eine Auflistung seiner zahlreichen Ehrenämter:

- Mitglied im Vorstand des Sportkreises Bruchsal

- Mitglied im Vorstand des Kraichturngaus Bruchsal

- Vizepräsident des Badischen Turner-Bundes

- Mitglied im Aufsichtsrat der Fördergesellschaft des Deutschen Turner-Bundes

 

Foto: Frank Stork

Suche nach Sportvereinen

Lade Vereinsliste
    Vereine