Der Sportkreis Bruchsal bedankt sich bei seinen Sportvereinen mit ihrem mehr als 5.500 Ehrenamtlichen.
Die Polizei Baden-Württemberg setzt auf das Deutsche Sportabzeichen. Die Bewerber*innen für die Polizeilaufbahn müssen einen Sporttest erbringen. Diesen können Sie mittels dem Deutschen Sportabzeichen nachweisen.
Das "mini"olympische Feuer brannte 3 Tage lang in Bruchsal. Bei angenehmen Temperaturen kämpften die Kids in vielen verschiedenen Sportarten und hatten sichtlich Spaß.
Wiesentals ältester Sportverein feierte in einem stilvollen Festakt sein 125-jähriges Jubiläum. Der Sportkreisvorsitzende Jürgen Zink überreichte im Namen des Badischen Sportbundes die Ehrenurkunde.
Der Badische Sportbund bietet eine Kurzschulung an, die einen Einstieg in das Programm "Fit für die Vielfalt" gibt und einen ersten Überblick über das Thema liefert .
Am 17. April 2023 hat das Kultusministerium Sportler*innen geehrt, die 50 und mehr Wiederholungen beim Erwerb des Deutschen Sportabzeichens erreicht haben. Staatssekretär Volker Schebesta MdL führte die Ehrung aus.
Die Vorstandschaft des Sportkreises Bruchsal wünscht allen ein paar schöne Osterfeiertage.
Das muss nicht sein. Die Vereine helfen den Kommunen bei der Kommunitakion leerstehender Wohnungen und die Kommunen müssen die Sporthalle nicht als Unterkunftslager für Geflüchtete nutzen. Somit ensteht eine…
Zwei Jahre musste er coronabedingt ausfallen. Dieses Jahr konnte er dann endlich in in Stettfeld stattfinden. Das neue Format mit Podiumsdiskussion kam bei allen Anwesenden sehr gut an.
Di AOK Rhein-Neckar-Odenwald staret mit der VereinsChallenge "Rauchfreier Verein". Sportvereine des Sportkreises Bruchsal können mitmachen und mit etwas Glück tolle Gewinne für Euren Verein erhalten.

Suche nach Sportvereinen

Lade Vereinsliste
    Vereine